Freitag, 21. März 2008

Ostern

Frohe Ostern,

trotz schlechten Wetters möchte ich einen kleinen Frühlingsgruß
anbringen.
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.
Posted by Picasa

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Birgit,
Dein Blog ist richtig schön geworden und gefällt mir gut. Deine Osterdekoration macht richtig Laune auf Ostern. Hoffentlich hält sich das Wetter ein wenig und wir können einen Osterspaziergang ohne Regen mache.
Liebe Grüße
Manuela

birgit hat gesagt…

Hallo Birgit,
deine Osterdeko ist ganz toll. Eigentlich viel zu schade für dieses "miese" Wetter hier. Mit Außenfotos wird es in diesem Jahr wohl nichts
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Birgit,
herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Du wirst schnell feststellen, einmal "Blut" geleckt, kann man nicht mehr vom Bloggen lassen, dir werden sich ganz neue Welten auftun. Schöne Sachen zeigst du in deinem Blog, da bin ich auf weiteres gespannt. Schöne Ostern wünscht Martina

Luxquilt hat gesagt…

Hallo Birgit,
Hab mich eben mal auf deinem Blog umgesehen nachdem du die Adresse bei den *** gepostet hast. Ich bin begeistert, superschöne Arbeiten...und deine Osterdeko lässt einen das miese Wetter fast vergessen. Ich werd auf meinem Blog einen Link zu deiner Seite hinzufügen, denn deine Seiten sind wirklich sehenswert... toll!!
Fernande

gwen hat gesagt…

Willkommen im Blogland auch von meiner Seite. Du hast so viel in so kurze Zeit gezeigt! Man kann sich richtig sattsehen. Ich wünsche Dir noch viele Post und viele Kommentare. Frohe Ostern und take care.