Sonntag, 11. Mai 2008

Fächertasche


Pünktlich zu Muttertag habe ich mir diese
Tasche genäht.
Der Schnitt ist aus einer PW-Zeitschrift
Patchwork Ideen 4/2007 Seite 36/37 .
Es ist die Ausgabe 10 Jahre Patchwork Ideen.
Die Stoffe habe ich letzte Woche in
Einbeck gekauft.
Einbeck war ein tolles Erlebnis für mich
diese vielen schönen Quilts. Alle
liebevoll in schöner Umbung ausgstellt.
Ich bin begeistert und werde gerne
wieder ein Gildetreffen besuchen.
Die Stoffe habe ich in den Ladenstraßen
gekauft und nun mit der Tasche eine
schöne Erinnerung.
Posted by Picasa

Kommentare:

Ullalein2002 hat gesagt…

Liebe Birgit, habe gestern abend nach Refrath noch schnell Vlies gekauft und gleich gehts los mit deiner schönen Tasche, nur Ösen habe ich nicht bekommen! Schön, dass ich jetzt deinen blog kenne. Ich bin gespannt auf deine zukünftigen Projekte. Grüsse aus Düsseldorf.

Patricia hat gesagt…

Birgit, ich bin begeistert, wie schön die Tasche geworden ist. Die Stoffe passen wirklich sehr gut zusammen und das Futter hat auch Pepp!
Das reizt ja zur Nachahmung!