Mittwoch, 26. November 2008

Schrankdeko


Passend zur Jahreszeit möchte ich ein Teil zeigen,
das bei mir nachhaltig den Patchworkvirus ausgelöst hat.
Als ich vor 15 Jahren in den Norden gezogen bin,
erkundete ich einige Orte jenseits der niederländischen
Grenze.
Der erste Laden in Oldenzaal den ich sah war ein Hand-
arbeitsgeschäft mit Schwerpunkt Patchwork.
Ich war begeistert.
Diese nette Deko gab es als Komplettpackung.
Mich faszinierten die unterschiedlichen Stoffe .
Ich hatte aber keine Ahnung wie ich solch tolle Quilts die
es in dem Laden zu sehen gab jemals arbeiten könnte.
Für mich war dies Teil schon eine arge Herausforderung.
Posted by Picasa

Kommentare:

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Birgitt,
wunderschön sieht Deine Schrank-Deko aus. Das grün-rot-gold finde ich am schönsten für Weihnachten.
Liebe Grüße und schönen Advent wünscht Siggi

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Birgit,

das sind auch meine Lieblingsfarben.
Und in Oldenzaal kaufe ich auch gern ein. Wohnst Du dort in der Nähe?

Liebe Grüße,

Rosefairy