Dienstag, 11. November 2008

Tasche in Lila



Vor zwei Wochen war ich in Springe zu einem
Nähwochenende.
Ich hatte viele Pläne was ich machen wollte aber auf dem
Weg dorthin kam ich an einem Patchworkladen vorbei
und fand diese schönen Stoffe.
Gleich habe ich mich damit an eine Tasche gewagt.
Garnicht so einfach für mich aber dank vieler Tips und Hilfe-
stellungen hat es geklappt.
Sogar die Deko habe ich selber gefilzt.



Posted by Picasa

Kommentare:

Momo hat gesagt…

Na, die kenn ich doch ...! ;-) Superschön geworden!

Mrs. X hat gesagt…

Wirklich ganz schön - mit diesem Schnitt würde sogar ich mich hier auf die Straße trauen :-)

LG
Andrea

Frauke hat gesagt…

wunderschön zusammengestellt und kunstvoll gequiltet, dies ist schon ein kleines Kunstwerk
Frauke

Patricia hat gesagt…

Lila- der erste Versuch.
Die Tasche ist wunderschön geworden und dein Maschinenquilten kann sich sehen lassen! Die Filzblüte ist ein echter Eyecatcher.

Anja aus MG hat gesagt…

Oh, die ist ja toll geworden ! Gefällt mir sehr gut ! Die Schnittreste dazu liegen ja hier bei mir, weil ich die Stoffe/Farben auch so schön fand :-) Anja