Montag, 8. Dezember 2008

Hunderwasser zum 60. Geburtstag

Posted by Picasa

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

welch eine prächtige aufwenige Arbeit , hast du da für eine gute Freundin genäht!
In einem Kurs habe ich nur zugeschaut, wie aufwendig die vielen kleine Details sind und dann soll auch noch alles wie aus einem Guss aussehen- es sieht aus wie aus Tausend und einer Nacht und so viel Zeit hat es auch hoffentlich nicht gekostet---- ich schau da nie auf die Uhr
Frauke

Elvira hat gesagt…

Hallo Birgit, das ist wirklich ein super schönes Prachhaus geworden. Gratuliere. Wieviel Arbeit und Liebe darin liegt weiß deine Freundin sicher zu schätzen sonst hättest du ihr das nicht gemacht.
Ein toller Quilt!!!
LG Elvira

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Birgitt,
wirklich ganz prachtvoll sieht Dein Hundertwasser-Palast aus.
Ich bin ganz neidisch auf so eine glanzvolle Leistung.
Liebe Grüße Siggi

chrisi hat gesagt…

sehr schön dein Hundertwasserhaus,hat dir sicher auch viel Spass beim nähen gemacht,ich werde nächstes Jahr nochmals einen neuen nähen(meiner wurde an der Ausstellung verkauft)

Heidi hat gesagt…

Wirklich wunderschön dein Hundertwasser. Sind auch meine Lieblingsquilts. 3 hab ich schon genäht. Kann ich mir vorstellen, daß deine Freundin begeistert war.

Susannes-Segel hat gesagt…

Liebe Birgit,

wunderschön, dein Hundertwasserquilt! Klar, dass deine Freundin "aus dem Häuschen war". Aber auch sonst hast du tolle Sachen hier auf deinem Blog. Und fleissig bist du - Wahnsinn.
Eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir
Susanne