Sonntag, 4. Januar 2009

Lieselquilt










Weihnachten 2008 wurde mein Lieselquilt fertig.
Stolz halten mein DH und mein Schwiegersohn ihn hier
zum Foto fest.
Meine Tochter hatte die Anfänge gesehen und sich darin
verkuckt.
Nun ging es schnell ans Werk damit ich bis Weihnachten
fertig wurde.
Ich habe die Freiflächen mit der Nähmaschine gequiltet.
Die Blöcke wurden mit Hand gequiltet.



Posted by Picasa








Kommentare:

Momo hat gesagt…

Ohhhhhh, der ist wunderschön geworden! Glückwunsch! Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!

Mrs. X hat gesagt…

Mensch, Birgit, der ist wirklich klasse geworden!
Und diese Farben.... schöööön!

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

wunderschön ist Dein Lieselquilt geworden!
Da hat sich die Arbeit doch gelohnt! Dein Tochte hast Du glücklich gemacht und das ist doch das Alleschönste!!!!

Liebe Grüße Antje

Gabi A hat gesagt…

Hallo Birgit, der ist aber wunderschön geworden! So einen gibts ganz sicher kein zweites mal, und diese Farben würden mir auch super gut gefallen!
LG Gabi aus ö

Iris Gl. hat gesagt…

Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Quilt, hast Du die Liesel von Hand auf den Hintergrund appliziert??

Liebe Grüße
Iris

Ullalein2002 hat gesagt…

Birgit, komme gerade aus Xanten von einem Nähwochende zurück und Susi N. hat mir gesagt, wie toll doch dein Lieselquilt ist. Stimmt 100 %ig. Super schön ist er geworden! Ganz grosses Kompliment.
Liebe Grüsse bis vielleicht in Refrath von Ulla (die mit den Taschenringen...)

Petra hat gesagt…

WOW!!!!
Der ist ja Megaklasse!!!!
Liebe Grüße

Petra