Donnerstag, 4. Juni 2009


Innenbeutel zur Tasche


Posted by Picasa


Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden. Und schöne Stoffe hast Du Dir dafür ausgesucht.

LG Gela

Patricia hat gesagt…

Unter diesen Umständen ( eine schöne Tasche als Gastgeschenk) kannst du auch gerne mal bei mir übernachten....


Sie ist wirklich sehr schön geworden. Und dann diese Stoffe. Der Schnitt sieht japanisch aus.

LG Patricia

Marie-Thérèse hat gesagt…

In Essen hatte ich deine andere Tasche auch schon bewundert. Und hier lese ich gerade, dass du sie verschenkst. Bei mir ist das Bett im Gästezimmer für dich auch schon gedeckt...

Anonym hat gesagt…

feine tasche!!!! So eine will ich mir in leder oder filz arbeiten (ich hatte mal überlegt, platten zu filzen und dann zu patchen...)

b:ate