Mittwoch, 17. Februar 2010

Große Hexagone

 

Weiter geht es. Wieder ist ein Block fertig.
Posted by Picasa

Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo ja da ist ja einer schöner als der Andere .ganz toll .und schöne Farbzusammenstellung hats su da .LG Marita

Anonym hat gesagt…

Ich bin eine Neuquilterin, aber auch total im Fieber, wenn ich sehe, was du hier machst, bin ich einfach nur begeistert, wunderschön!!! Vielen Dank, dass du diese tollen Dinge mit der Allgemeinheit teilst!

Buntevielfalt hat gesagt…

Hallo Birgit,
wieder mal Wunderschön! Auch die Farben. Ich habe mir das Buch auch bestellt.Freue mich schon auf Morgen,wenn wir uns in Oldenzaal treffen.
Gruß Barbara

anne hat gesagt…

Hallo Birgit!

Deine Blöcke sehen echt klasse aus.
In Natura sind sie noch schöner als
auf den Fotos.
Wir treffen uns am Freitag in Osnabrück!

Liebe Grüße Anne

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo Birgit,
Deine Hexagons sind die Wucht
L.G.Ingrid