Mittwoch, 17. Februar 2010

Große Hexagone 43.5x38 cm

Weiter gehts, nun sind die Seiten dran.
Damit der Quilt quadratisch wird habe ich etwas mit EQ5 gearbeitet
und die Blöcke angepaßt.
An einem Block hängt schon der spätere Füllblock.






















Nun der letzte große Block.
13 Stück sind es geworden.
Na, ich werde mal nicht abergläubig sein
und hoffen das die Zahl mir Glück bringt.
Bisher macht mir das Nähen sehr viel Spaß.


















Meine Hexagone haben mich den ganzen Winter über
beschäftigt. Nur das Fotografieren habe ich vergessen.
Nun will ich euch meine Fortschritte zeigen.
In den nächsten Tagen werde ich die Blöcke nacheinander
einstellen.






 
Posted by Picasa

Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

sehr schön ,bin ganz doll gespannt wie nachher der Quilt aussehen wird ,oder verwendest du sie anders LG Marita

anne hat gesagt…

Hi Birgit!

Da es gerade wieder bei Barbara geklappt hat, versuche ich es auch bei Dir.
Ich habe die Hexas ja schon alle gesehen, aber jetzt jeden einzeln finde ich toll.
Stimmt, Du hattest sie die ganze Zeit nicht eingestellt. Der Quilt wird super schön.
Auch Deinen Rucksack finde ich toll.
Bringst Du ihn zum Treffen mit?

Liebe Grüße Anne

Danni hat gesagt…

wow sehen die toll aus!!!"