Donnerstag, 25. Februar 2010

Große Hexagone








Nun die erste zusammengenähte Reihe.








Das sind nun die letzten Blöcke. Eher Blöckchen :)
Sieht aus wie fliegende Gänse, sie werden aber nachher nicht mehr zusammen verwendet.
Ich bin schon fleißig dabei die Blöcke zu Reihen zu verbinden.
Ganz schön bunt das Ganze.





Am oberen und unteren Rand muß auch noch etwas angepaßt werden.
Das wird ein richtiges Puzzelspiel.

















 


Auch die Ecken bekommen extra Blöcke.
Posted by Picasa

Kommentare:

Buntevielfalt hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich bin ja total begeistert. Super, wie du mit dem Computerprogramm umgehen kannst. Bin gespannt auf das Gesamtwerk!
Gruß Barbara

PS:Die Farben sind eine Wucht!

Manuela - Germany hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich bin schon richtig neugierig auf den fertigen Quilt. Auch ich habe meine Hexagons wieder hervorgeholt. Allerdings sind meine nicht so schön groß.
Liebe Grüße
Manuela

Anett hat gesagt…

Hallo Birgit,
nun machst du es aber wirklich spannend! Bin neugierig auf das Endergebnis!

Liebe Grüße Anett

Christiane hat gesagt…

Hallo Birgit , das sieht ja Klasse
aus .Bin gespannt wenn es fertig ist . Liebe Grüße Christiane

Trudi hat gesagt…

Hallo Birgit, die Blöcke sehen einfach toll aus!!! Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie der Quilt später aussehen wird!!
Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit, Deine Blöcke sind wunderschön. Hast Du sie alle auf einmal entworfen oder entwickeln sie sich nach und nach?

LG Claudia

Birgit hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,
bin durch Zufall auf deinen Blog und deine wunderschönen Hexagone gestoßen. Ich sage einfach nur wow, so etwas schöne habe ich noch nie gesehen. Woher hast du nur all die tollen Vorlagen?
Liebe Grüße
Birgit