Montag, 26. April 2010

soaring compliments

 
Posted by Picasa


Das letzte Wochenende habe ich in netter Gesellschaft in
der Nähe von Gummersbach verbracht.
Dort treffen wir uns schon seit einigen Jahren zu
einem Nähwochenende.
Das Projekt Soarming Compliments habe ich schon seit
einigen Jahren geplant. Bisher aber immer wieder verschoben.
Die Anleitung 3 Cd´s plus dazugehörigen Stoffen bekommt man bei
Bryerpatch.com. Das kann ich nur empfehlen. Es wird alles sehr gut
bebilder und beschrieben. Feitag habe ich zuerst geflucht wegen der vielen
kleinen Teile die über Papier genäht werden müssen. Aber dann
hat es begonnen mir Spaß zu machen.
Bisher ist nur das Top fertig aber das will ich euch gerne zeigen

Kommentare:

Marie-Thérèse hat gesagt…

Birgit, das wird SUPER

Buntevielfalt hat gesagt…

Birgit,das wird ja TOLL.Du hast aber viel geschaft.
Barbara

Enga hat gesagt…

boah - traumhaft schön
lg Enga