Freitag, 27. August 2010

Nähschränkchen

Eine liebe Freundin von mir hatte in Ihrem Keller ein
Garnrollenschränkchen stehen von dem sie sich nicht
trennen konnte das aber mit seinem Kellerdasein auch nicht
so richtig zur Geltung kam.
Nun haben wir getauscht.
Ich bin mein Wohnzimmer am renovieren und leider paßt mein
Hundertwasser Wandquilt nun farblich nicht mehr hinein.

Dafür kann ich mich nun an dem schönen Schränkchen erfreuen.
Mit nur etwas Möbelpolitur und Glasreiniger habe ich es an
einem der Regentage diese Woche gereinigt. Viele vorhandene
Garne und Dingen aus meinen Beständen finden in den kleinen
Fächern ihren Platz.















Posted by Picasa

Kommentare:

Marie-Thérèse hat gesagt…

Schööööööön :o))

Frilufa ... hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Rarität. Und es scheint ja 1A in Ordnung zu sein. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen.

LG
Frilufa

mariebars "art " hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,ein schönes teil ,immer ein Wunsch von mir ,da hast du einen guten Tausch gemacht ,das hätte ich auch getan .LG marita

Christiane hat gesagt…

Bei uns gibt es noch ein Handerarbeitsladen der hat auch noch solche Schränkchen aber er verkauft die nicht.Super schön , so macht sich das Schränkchen besser als im Keller .Liebe grüße Christiane