Montag, 6. Dezember 2010

Schöne Dinge für meine Enkelin Eva.

Hier ein paar Dinge die ich für meine
Enkelin genäht habe.
Das Kinderzimmmer sieht nun sehr gemütlich aus.


 
Posted by Picasa


















Kommentare:

Quilttina hat gesagt…

Hallo Birgit,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1.Enkelkind !! Du hast wunderhübsche Sachen für sie genäht,sie wird sich sicherlich sehr wohl fühlen in ihrem Zimmer.

Liebe Grüße Martina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich bin hin und weg. Der Quilt und das passende Kissen sind ja ein Traum. Wuuuunderschön. Sooooo eine riesen Arbeit. Puh.
Und die beiden Frösche sind auch zu goldig. Ich glaub ich hab auch das Buch wo sie drin sind.....

Liebe Grüße Myri

mariebars "art " hat gesagt…

huhu Birgit ,sehr schöne Dinge hast du da für deine Enkelin gemacht ,,von mir auch noch herzliche Glückwünsche zum Oma sein , LG Marita