Dienstag, 1. Februar 2011

Große Hexagone

Es ist geschafft, der Quilt ist nach fast zweijähriger
Arbeit fertig.
Alle Teile außer dem letzten Rand sind Handgenäht
und Handgequiltet.


 
Posted by Picasa

Kommentare:

Frilufa ... hat gesagt…

Klasse! Was für eine Arbeit! Darauf kannst Du echt stolz sein.

LG, Frilufa

Sandra hat gesagt…

Hallo Birgit!
Wow ich finde ihn einfach super schön, und bin froh, dass ich ihn in Xanten live sehen konnte.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Buntevielfalt hat gesagt…

Hallo Birgit,du kannst "echt" stolz drauf sein. Die Farben sind ja in wirklichkeit noch schöner...Bringst du ihn am Donnerstag mit?
Barbara

Gabi hat gesagt…

Hallo, Birgit,

was für ein prächtiger Quilt! Hut ab!

Liebe Grüße

Gabi

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo Birgit ,das ist ein toller Quilt geworden ,

Ullalein2002 hat gesagt…

Liebe Birgit
WOH und Super ist deine Decke geworden. Würde sie gerne ausleihen... du hattest mich schon durch deine Blöcke zum lieseln annimiert, aber die fertige Decke ist ein Traum.
LG Ulla

kleine STICHE hat gesagt…

dein quilt ist superschön, hut ab.

Angie's Kreativseite hat gesagt…

Wow, der ist wirklich super geworden *ganzdollaufdieschulterklopf*. Ich werd ihn mir irgendwann mal im Original ansehen

Gruß Angie aus Wermelskirchen

karla hat gesagt…

C'est un ouvrage magnifique , bravo