Dienstag, 9. August 2011

Wichtel

Heute möchte ich euch meine Wichtel zeigen.
Der Quilt mißt ca. 75 x 75 cm.
Gefunden habe ich den Entwurf und die Anleitung
bei Hilde,
http://ildicolor.wordpress.com/2011/05/09/ildicobolde-3/
die uns schon mit ihren Büchern über
das Lieseln verwöhnt hat.
Die Wichtel hängen in meinem Nähzimmer und leuchten so richtig
fröhlich in den Raum.
Ein absoluter "gute Laune" Quilt.
Hilde, liebenDank für das Projekt. Du hast mir viel Freude damit gemacht.





Posted by Picasa



Kommentare:

Marie-Thérèse hat gesagt…

Das sieht schön aus auf dem Bild. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und sehe es dann.

Buntevielfalt hat gesagt…

Birgit,die Farben kommen gut raus. In Natura ist er ja noch viel schöner....wenn du ihn nicht mehr willst, ich stehe schon mal Schlange...Spass mus sein, Barbara.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow, dein Koboldquilt habe ich ja noch gar nicht gesehen, wunderschön, ganz klasse, ich bin total begeistert!!!
Liebe Grüße
Bente

Monika hat gesagt…

Der Koboldquilt ist außerordentlich hübsch. Das war bestimmt viel Arbeit, die sich jedoch gelohnt hat. Toll. Ich glaube ich habs schon bei den sofies gepostet.
LG Monika