Montag, 5. März 2012

Meine Mitte



Nach einem Jahr des Blöcke nähens bekam ich von Antje den Entwurf für die Mitte und
den Rest des Quilts.
Die Mitte ist nun fertig.
Ich habe allerhand probiert. Wollte es einmal in 3D Wirkung versuchen und nicht die
Medallionlösung.
Die Fische sehe ich in Gesamtheit als Krebs.
Bin gespannt auf eure Reaktinen.
Über Kommentare jeder Art würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

Liebe Birgit,
nicht nur Deine Farbzusammenstellung finde ich sehr schön, Dir ist der gesammte Mittelbloch wunderschön gelungen.
Bis ich soweit bin vergeht noch viel viel Zeit.
LG
Gabi

Christiane hat gesagt…

WOW Birgit , das sieht ja mega super aus.
Eine tolle Farb Zusammenstellung .Tolle Wirkung .
Liebe grüße Christiane

mariebars "art " hat gesagt…

booh sieht die Mitte toll aus ,das hab ich noch komplett vor mir .lg Marita

Karin aus Ö hat gesagt…

liebe birgit! ich sag nur WOW sieht total klasse aus, die farben super kombi, das 3 D outfit - einfach klasse!
lg karin aus ö

Karin aus Ö hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Birgit,
Deine Mitte ist wunderschön geworden. Sie sieht so richtig schön harmonisch aus. Gefällt mir sehr gut. Mir fehlen noch 2 Blöcke, dann kann ich auch loslegen.

Buntevielfalt hat gesagt…

Birgit, mir gefällt deine Mitte super gut. Aber wo sind denn die Fische??? Ach, beim 3.Blick sehe ich sie auch. Freue mich schon auf Donnerstag, da werde ich sie in Natura bewundern können.
LG Barbara

Grit hat gesagt…

WOW, super, super schön. Tolle Farben.
Auch die anderen Sachen auf Deinem Blog finde ich Klasse.
Liebe Grüße Grit

rote-herzen hat gesagt…

Die Farben sprechen einem total an. Echt nur woooowww.....
Grüße heike