Montag, 28. Mai 2012

Lila Top ist fertig


Mein Top ist schon eine Weile fertig und wartet darauf gequiltet zu werden.
Irgendwie habe ich Sommerpause :)
Aber die Farbzusammenstellung kann man sehen. Es hat mir viel Spaß gemacht.
Nun gruebele ich bei schönem Wetter darüber wie ich es quilte.
Mit der Maschine ist schon klar. Am besten nicht  zu viel damit nicht vom schoenen
Entwurf abgelenkt wir. Na, ihr werdet es sehen.
Über Kommentare und Tips würde ich mich freuen.





Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Wow, sehr schöne Arbeit und tolle Farben.

Liebe Grüße, Michaela

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Birgit,
wirklich wunderschön, tolle Farben!
Ich denke ein Allovermuster wäre okay, die Formen der Blöcke kommen durch deine Stoffwahl gut raus.
Liebe Grüße
Bente
-es wäre toll wenn mein Blog auch zu den Blogs gehören würde, die du gerne besuchst ☺
Dein Blog ist in meiner Blogliste, zum Glück, denn sonst hätte ich dieses wunderbare Top nicht entdeckt *lach*

mariebars "art " hat gesagt…

hallo ,super super toll ,ich habe da noch viel viel Rückstand lg Marita

Momo hat gesagt…

Wow war auch das erste, was mir in den Sinn kam .... :-)! Tolle Farben, die Wirkung ist phantastisch, Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,
dein Top sieht gigantisch aus!
Lieben Gruß von
Ula (Lenz)