Freitag, 31. Mai 2013

Landscapes Quilt

Ich habe einmal etwas neues probiert.
Angelehnt an das Buch DREAM  Landscapes von Rose Hughes
habe ich eine Quillt ca. 50 x 70 gefertigt.
Einige Dinge sind mangels Sprachkenntnisse nicht perfekt.
Während der Arbeit habe ich so allerhand Dinge "lerne aus deinen Fehlern" entdeckt.
Aber es hat trotzdem gut geklappt und mir viel Spaß gemacht.
Ich suche schon seit Jahren ein Projekt das in meinen Flur passe und
die Abdeckung des Sicherungskasten verdeckt.



 
 

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Wow, die Farben ...einfach klasse.
Super schönes Muster.
Grüße Heike

Buntevielfalt hat gesagt…

Birgit, das ist ja der Hammer.

LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Dieser Quilt ist ein Prachtstück!
Darauf kannst Du stolz sein.

Liebe Grüße,

Rosefairy

Grit hat gesagt…

Richtig, richtig toll !!!