Freitag, 9. August 2013

Rucksacktasche

Mal wieder eine Rucksacktasche.
Ich habe lange nach einem Schnitt gesucht der meine Bedürfnisse
berücksichtigt.
Nicht so groß, das Ipad soll hinein passen, muss auf dem Rücken gut sitzen,
viele Fächer und Unterteilungen....

Nun habe ich auf der Quiltexpo in Veldhoven (http://www.foltvilag.hu/)
einen Schnitt gekauft der zu mir zu passen schien.
Das Outfit habe ich etwas geändert. Das Design mit appliziertem
Vogelhaus passt nicht so gut zu meinen Sachen.





Kommentare:

Renate hat gesagt…

Guten Morgen Birgit, der RUcksack ist sehr schön geworden und die Stoffe passen toll zusammen.

Liebe Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo und Grüße aus Thüringen. Der Rucksack ist toll, die Farben würden auch zu mir passen. Ich habe in älteren Posts gestöbert und die nette Schneemänner- Reihe gefunden. Woher ist der Schnitt oder ist er selbstgemacht? So was wäre etwas für meine zugigen, leider alten und undichten Fenster. Könntest du mir bitte einen Tipp geben?
Grüße von Regina

huebi hat gesagt…

Hier gibt es den Schneemannschnitt:

http://www.lohuis-tijhuis.nl/catalog/patchwork-quilten-stitchery-losse-patronen-patronen-bobbin-c-26_417_471.html

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit, herzlichen Dank für die Adresse. Ich werde gleich am Montag bestellen. Schönen Sonntag wünscht Regina

Buntevielfalt hat gesagt…

Hi Birgit, die Stoffe passen super gut zu dir. Der Rucksack ist sooo schön geworden.

LG Barbara

Sonja Ploemacher hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich bin ja nicht so der rücksack-Typ, aber dieser gefällt mir sehr gut und in Natura sieht er noch viel besser aus!

Liebe Grüße
Sonja