Samstag, 9. August 2014

Mein Nähzimmer

Ich habe mein Nähzimmer etwas verändert. Im Schrank gab es, dank meines
lieben DH neue Regalbretter auf denen ich nun meine Quilts super aufbewahren kann.
Dank IKEA gab es neue Kartons und nach etlichen Stunden des Aufräumens, Sortieren und Entsorgen :)  Gefällt es mir nun wieder viel besser.

Na, seht selber  :):)









Kommentare:

Andrea Fitschen hat gesagt…

Hallo Birgit,

so ein tolles Nähzimmer, werde ganz blaß vor Neid ;-)
Und so ordentlich ..... wenn ich da an mein Chaos denke. Und ganz ehrlich, entsorgen? Geht denn sowas?
Bei mir kommt immer mehr dazu, auch von Freundinnen, die meinen "du kannst doch bestimmt was damit anfangen". Im Prinzip schon, aber wann?
Liebe Grüße
von Andrea

Kristin hat gesagt…

Was für ein tolles Zimmer! Da werd ich echt neidisch, wo ich ja nur meinen kleinen Ecken im Wohnzimmer habe... bei dir ist alles sehr hell und hast auch massig Platz :)

lg Kristin

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow, dein Zimmer ist traumhaft schön, so groß, so wohl organisiert und aufgeräumt. Ich habe geraden meinem Mann den tollen Quilt-Schrank gezeigt, so einen wünsche ich mir auch *smile*
Ich wünsche dir viele glückliche Stunden in deinem Nähzimmer!
LG
Bente