Samstag, 10. Januar 2015

Streifen und Kurven

Vor einigen Jahren habe ich einen Kurs Streifen und Rundungen besucht.
Der Kurs war fürchterlich, schlechtes Arbeitsmaterial und eine überforderte
Kursleiterin.
Der Kurs ging über einen ganzen Tag und ich war die einzige die einen
Block aus dem Arbeitsmaterial zusammen bekommen hat.
Stoffe hatte ich lt. Materialangabe reichlich gekauft.
Frustriert und verärgert habe ich alles in eine Kiste gepackt und weg gepackt.
Beim Aufräumen hat mich nun die Kiste gestört und ich habe einen kleinen
Wandbehang der an unsere Haustür  passt gefertigt.
So gefällt mir das Muster und ich bin doch noch zufrieden mit der Arbeit.



Kommentare:

Nana hat gesagt…

Was für eine schöne Arbeit!

Nana

Evi hat gesagt…

Hallo Birgit,
ein toller Quilt, gefällt mir richtig gut.
LG Evi