Sonntag, 1. November 2015

Charming & Quaint

Die Sommerpause ist beendet und ich hatte diese Woche Zeit meinen Quilt Charming & Quaint zu vollenden.
Die Blöcke habe ich als Block of the Month im Fat Quarter Shop erworben.
Alle zwei Monate kamen zwei Blöcke nebst Anleitung und zum Schluss noch das Kit für die
Fertigstellung und den Rand.
Selbst den Rückseitenstoff habe ich mit gekauft.
Es sollte ein Projekt  "alles aus eine Hand " werden.

Bisher habe ich meine Stoffe fast immer selber gesammelt und zusammen gestellt.
Nun mal eine andere Erfahrung.




Kommentare:

birgit hat gesagt…

Hallo Birgit,
Der Quilt ist super geworden. Ich bin noch immer beeindruckt.
Viele Grüße aus Hannover von
Birgit L.

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Ein Wundervoller Quilt in den Farben die ich sooo sehr liebe.
Lieben Gruß
Susanne